Skip to main content

Herbert Bier wieder Klassensieger beim PORSCHE Club Cup 2008

 

Der diesjährige PORSCHE Club Cup ging wieder mit hervorragenden Ergebnissen unsere Mitglieder in Assen/NL in die 12. und damit letzte Runde. Ganz knapp hat Herbert Bier mit seinem 911 auf den "letzten Metern" den Gesamtsieg dieser Serie verpasst.

Trotzdem reichte es zu einem erneuten 1. Platz bei der Schlußabrechnung in der Klasse 1 bis 285 PS.

In der Klasse 2 bis 345 PS erreichte unser Mitglied Dr. Andreas Nolte mit seinem 928 einen tollen 2. Rang, Christopher Köhl auf Caymann S kam als Serienneuling auf einen fantastischen 5. Platz in der Jahreswertung.

Frank Wollmershäuser punktete wieder fleissig in der Klasse 3/bis 382PS und verpasste mit seinem GT3 nur knapp mit einem 4. Platz das "Stockerl". Ralf Kienzle erreichte in dieser Klasse in der Gesamtwertung Platz 10.

In der stark besetzten Klasse 4/ über 382PS konnte sich 2008 aus unserem Club unter den ersten 10 der Gesamtwertung nur Robert Bautsch auf einem hervorragenden 7.Platz mit seinem GT 3 platzieren.

Anlässlich der schon traditionellen Sportfahrehrung (voraussichtlich16. Januar 2009) werden die Ergebnisse unserer Clubmeisterschaft 2008 bekannt gegeben